Sehr schwer zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
stonie6677 Avatar

Von

Ich wollte das Buch unbedingt lesen , da mir das Cover und der Titel zu gesagt haben. Also stürzte ich mich in das Lesevergnügen als das Buch ankam. Sehr schnell habe ich festgestellt das die Geschichte sehr schwer zu lesen ist. Ich finde es zwar interessant zu erfahren wie die Krähen leben und wie die Rangordnung aufgeteilt ist , aber eigentlich wurde es erst wieder richtig interessant als die Krähen auf die Menschen stoßen. Nun dachte ich mir jetzt kannst Du die Geschichte leichter lesen , aber leider wurde sie noch verwirrender.Die ganze Sache mit der anderen ( Totenwelt ? ) Welt und der Weltkrähe habe ich nicht so richtig verstanden.

Fazit : Es bestimmt eine interessante Idee, aber es ist nur ein Buch für Leute die sehr gerne verzwiegte Situationen lösen