Vielversprechend aber langatmig !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
d.kemena@t-online.de Avatar

Von

Ich fand das Cover sehr vielversprechend, auch die Leseprobe hatte mich beeindruckt, aber während des Lesens wurde ich mehr und mehr skeptisch, ob das noch das Buch war, welches ist in der Leseprobe mir versprochen hatte. Trotzdem, für einenLiebhaber der Fantasy und auch der Krähen im Spezellen, lohnt es sich das Buch zu lesen. Während meiner Lesezeit haber ich es immer wieder an die Seite gelegt, m ir die Krähen in meinem Garten in den hohen Bäumen im Winter vorgestellt, und , ja, man kann die gesamte Geschichte und alle Beschreibungen schon nachvollziehen . Während ich ansonsten kein großer Fan von Fantasy bin, werde ich das Buch im Bücherregal doch an eine bevorzugte Stelle stellen, ob ich es ein zweites Mal klesen werde ? Mal sehehn !