Wo ist Amanda?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Viveca Stens Krimi "Kalt und still" hat mich von der ersten Seite an bis zum Schluss gefesselt.

Amanda, ein 18-jähriges Mädchen, ist spurlos verschwunden. Hannah Ahlander flüchtet vor ihrer Vergangenheit in das Ferienhaus ihrer Schwester und hilft den Polizisten vor Ort bei der Suche nach Amanda. Auf Grund der Kälte zählt jede Stunde. Durch ihr untrügliches Gespür hat sie schnell eine Spur. Als sie diese Spur verfolgt, gerät sie selbst in Gefahr...

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Charaktere werden klasse und authentisch in die Geschichte eingeführt. In Hannah kann man sich sehr gut hineinversetzen, da jeder schon mal in einer ähnlichen Situation war.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und bekommt daher von mir 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Bitte mehr von Hannah und ihrem Partner.