Alter Schwede oder Das kommt mir Spanisch vor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
toebi Avatar

Von

Als erstes habe ich mich gefragt, ob ich hier mal wieder mitten in eine Krimiserie stolper und dann war es mir auch schon egal. Ich hatte das Gefühl, dass man auch so mit den Charakteren und vorallem der Protagnostin und Journalistin Annika warm werden kann.

Eine kurze Leseprobe, doch gleich auf den wenigen Seiten wurde man gleich mit vier verschiedenen Handlungssträngen konfrontiert. Das erhöht sofort die Spannung und ich hätte jetzt am liebsten sofort weitergelesen, um zu erfahren, wie diese Handlungen zu einander stehen. Unterschiedliche Handlungsorte und -zeiten, eigentlich alles, was zu einem guten Thriller gehört und damit ist das Buch für mich vielversprechend.