Verbindet Mord?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hanz Avatar

Von

Die Leseprobe zum Krimi "Kaninchenherz" hat mich zunächst überrascht, weil ein Krimi, der Kaninchenherz heißt?! Doch im Laufe der Lesezeit wird klar, warum der Titel so gewählt wurde.
Es handelt von zwei Schwestern, die sich aus den Augen verloren haben, weil es einen heftigen Streit zwischen ihnen gab. Erst als die eine stirbt, finden sie wieder zueinander und es bleibt die Frage offen, ob es hierbei um Mord geht.
Die LP zu Kaninchenherz entwickelt sich wirklich beim Lesen immer mehr. Es handelt sich hierbei wirklich um einen Krimi mit viel Potential. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und fördert den Lesefluss. Auch das Cover finde ich stimmig zum Inhalt (dem bisherigen) gestaltet.
Als erstes Fazit nach dem Lesen der LP muss ich sagen, dass ich gerne mehr davon lesen würde und ich wirklich gespannt bin, wie das Buch weiter geht. Daher fünf Sterne von meiner Seite aus!