Was ist passiert, Gesine?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melli28 Avatar

Von

Klasse Leseprobe. Gesine, die Hauptprotagonistin hatte mich gleich beeindruckt! Der Beruf, Friedhofsgärtnerin ist echt heftig, aber dann zufällig auf die Beerdigung der eigenen Schwester zu stoßen, ist der absolute Schock.
Die beiden hatten leider länger keinen Kontakt mehr und daher trifft es sie wie ein Schlag.
Schon diese Vorstellung ist echt doll und ich konnte mich gleich in die hineinversetzen.
Überhaupt wirkt sie auf mich sehr geheimnisvoll und trotzdem tut sie mir leid.
Da ich zu wissen möchte, wie es weitergeht, bewerbe ich mich.
Ich bin so gespannt und schon das Cover hat nch irgendwie unheimlich gereizt.
Dies ist sicher das perfekte Buch, für eine aufregende und lange Lesenacht!