Zurück in die Vegangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnuppel Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich auf den ersten Blick nicht so angesprochen. Es wirkt insgesamt zu unruhig auf mich. Aber die Leseprobe hat mich dann doch neugierig gemacht. Die Friedhofsgärtnerin cesine gibt ihrer Schwester die Schuld am Tod ihres Sohnes. Dadurch hat sie alles verloren. Mann, Job, Familie, einfach alles. Während sie eine Beerdigung vorbereitet, erfährt sie, das es sich um die Beerdigung ihrer Schwester handelt. Cesine kommt ins Grübeln, vorallem als sie die beiden Töchter ihrer Schwester sieht. Doch was ist damals passiert? Warum hat Cesine die Schuld am Tod ihres Sohnes ihrer Schwester gegeben? Und was passiert weiter? Wird sich Cesine den beiden Mädchen annehmen?
Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.