Lesefreude pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ilotom Avatar

Von

Ich habe das Buch von der ersten Seite an richtig verschlungen. Es fiel mir schwer das Buch aus der Hand zu legen, da ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht. Tessa Hennig schreibt mit einer unterhaltsamen und fesselnden Leichtigkeit, die mich als Leserin aus dem Alltagstrott auf eine wunderbare Art und Weise entführt hat. Das Buch bleibt spannend bis zum Ende und man fiebert, freut sich, leidet ... mit der Hauptfigur. Ich möchte nicht spoilern, aber die Geschichte zeigt, dass es nie zu spät ist, um seine Ideen und Träume zu verwirklichen und bis dato ungeahnte und unerkannte Kräfte in sich zu entfesseln, die man gar nicht für möglich hielt. Eine wunderschöne Geschichte zum Entspannen und Reflektieren.