Kann ich den umtauschen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausi75 Avatar

Von

Ich habe noch nie ein Buch von Sarah Harvey gelesen, aber diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt locker, flüssig und sehr humorvoll.

Alice zweifelt nach sechs Jahren an ihrer Beziehung zu Nathan, der auf einmal nicht mehr der romatische und aufmerksame Liebhaber ist, wie zu Beginn. Als er ihr zum Geburtstag ein Notizbuch schenkt, beginnt sie, dieses als Tagebuch zu führen und analysiert ihre Beziehung von A-Z.....

Da ich zwischendurch gerne mal etwas für´s Herz lese, scheint dieses Buch genau das Richtige für mich zu sein....mich interessiert es sehr, wie die Geschichte weitergehen wird und ob Alice und Nathan ein Paar bleiben.....

....bis ich das erfahren werde, schaue ich mir die anderen Bücher der Autorin einmal näher an ;o))