Umtauschen oder nicht umtauschen, das ist hier die Frage

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wolfgirl Avatar

Von

Das Buch scheint genau in die Freche Frauenroman Ecke zu gehören und meistens lese ich dieses Genre auch ganz gerne . Die Leserin will ja auch mal leichte Unterhaltungslektüre genießen, mit vielleicht ein wenig Witz und Charme, etwas Rätselhaftem und doch genug Realität das Frau sich in den Charakteren teilweise wiedererkennen kann. So etwas lässt einem das Buch dann noch viel lieber lesen und mit den Protagonisten mitfiebern.

Natürlich kann eine Leseprobe noch nicht genug über die Geschichte aussagen, doch der angenehme Schreibstil und auch ein gewisser " Wiedererkennungswert" haben mich dem Buch gleich positiv stimmen können. So wie Alice haben sicher schon viele Frauen gestöhnt und gejammert und sich gefragt was denn so falsch gelaufen ist, das die Liebe verduftet ist. Wie das bei Alice war würde mich interessieren.