Kann ich den umtauschen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
warwuschel Avatar

Von

In einer kleinen englischen Stadt lebt Alice Cooper mit ihrem Freund Nathan, mit dem sie eine Wochenendbeziehung führt, da dieser in London arbeitet. Nach 6 Jahren Beziehung zweifelt Alice allmählich an der Fassade der Beziehung, da Nathan ihr ein praktisches und nicht wie sonst ein romatisches Geschenk zu Weihnachten schenkt. Da nehmen die Dinge ihren Lauf...

Es war für das erste Buch von Sarah Harvey und ich muss sagen, dass die Autorin einen amüsanten britischen Humor in die Geschichte einweben kann. Es gab einige Stellen bei den ich herzhaft gelacht habe. Als Leser fiebert man mit Alice mit. Sie ist dabei ihr Leben zu überdenken und es zu ändern. Es macht wirklich viel Spaß ihre Entwicklung mit zu erleben. Bis zur letzten Seite habe ich gefiebert, ob Alice ihr Glück findet.

Für die Zukünft werde ich wohl häufiger Bücher von Sarah Harvey ins Auge fassen.