Kriminalistische Zeitreisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
snowflake Avatar

Von

Das Cover des Buches lässt schon auf einen Krimi hoffen. Den ersten Fall der beiden Ermittler kenne ich zwar nicht, bin aber problemlos mit dem Stil und der Schreibweise der Autorin zurecht gekommen. Es ist mal ganz etwas Anderes, dass die Ermittler eine Zeitreise starten, sobald ein Skelett im Spiel ist. Tolle Idee und wunderbar geschrieben. Jo, gerade erst wieder im 'Heute' gelandet, muss sich schon wieder um einen neuen Fall kümmern. Dabei verschlägt es sie ins Jahr 1898 und erst einmal muss sie ihren Kollegen suchen und so schnell wie möglich den Fall aufklären, denn der Täter hat es diesmal auch auf sie abgesehen.
Würde mich freuen, wenn ich die Geschichte um Jo Weber und ihrem Kollegen Lutz Jäger, weiterlesen dürfte. Bin auch bereit, dafür in die Vergangenheit oder die Zukunft zu reisen!!!