CRAZY

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
madi2510 Avatar

Von

Mega duschgeknallt!!!!
Marie arbeitet beruflich bei einer Sexhotline. Wie jeden Abend erhält sie Anrufe, nur diesmal ruft ein etwas abgedrehter Mann an (Gottlieb) und möchte ihr Dienste nur für ein Gespräch Inanspruch nehmen.
Beide tischen sich im laufe des Abends die seltsamsten Storys aufs Auge, Gottlieb erzählt ihr von einem Lottoschein den er in einem Buch über Venedig gefunden hat. Und er verzweifelt die Besitzerin ausfindig machen wollte. Er verstrickt sich im laufe der zeit immer mehr im abstrakt erfundene Szenarien. Marie preist ihrerseits immer wieder ihre ursprünglichen Dienste an, ist aber eine interessierte Zuhörerin. Am Ende der Geschichte sind die zwei Nachbarn die sich gegenseitig schon länger beobachten und dann endlich verabreden.