Action & Fantasie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie Avatar

Von

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, schon allein der Titel weckt eine gewisse Intresse. Die Autorin hat es wieder mal geschafft ein spannedes Abenteuer über die Elfenwelt zu schreiben! Der Schreibstil ist einfach und präzise und die Figuren sind sehr interessant, vor allem Sophie hat mir gefallen, weil sie einfach immer nett und frendlich wirkt, vielleicht auch ein bisschen schüchtern...

Darum geht's im Buch:
Sophie ist jetzt auf der Zauberschule Foxfire und fühlt sich dort ganz Wohl, doch es liegen ihr immer noch brennede Fragen auf der Zunge, wie ,,Warum wurde ihr Entführer immer noch nicht geschnappt''? Doch plötzlich ordnet das Hohe Rat an, dass Sophie einen bekannten Mörder namens Fintan treffen soll, denn vielleicht weiß er etwas über Sophies Herkunft...Sophie und ihre Freunde entdecken immer mehr Geheimnisse, die die Elfenwelt bedrohen könnten...

Ihr wollt wissen was für Geheimnisse das sind? Liest das Buch und erfährt es...😉
Ich empfehele es allen die Action, Spannung und Fantasie mögen!