Fantasievoll und schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gefallen, wie immer ist das Cover wunderschön und weckt sofort Interesse. Es ist alles schön gestaltet worden, der Schreibstil ist einfach und die Geschichte ist wieder sehr spannend! Der Autorin ist es wieder gelungen ein weiteres, fantasievolles Abenteuer von Sophie und der Elfenwelt zu schreiben.

Darum geht's:
Seit Sophie und ihre Freunde von Black Swan zurückgekehrt sind hat sich vieles verändert. Eine Geheimorganisation will die Macht über die Elfenwelt an sich reißen und es gibt kaum eine Spur von ihnen, sondern nur neue Rätsel. Wird es Sophie und den anderen trotzdem gelingen sie aufzuhalten? Und was ist mit Keefe? Kann Sophie ihm vertrauen?

Ein tolles Abenteuer für alle Fantasyliebhaber! Außerdem auch ein sehr dicker Schmöker! Ich empfehle es allen die ein weiteres Abenteuer der Elfenwelt erleben wollen und die Action, Magie und Spannung mögen!