WOW! Ich bin absolut geflasht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mylittlebookworld Avatar

Von

Das Buch ist mir im ersten Moment vor allem wegen dem echt schönen Cover aufgefallen. Es ist ziemlich schlicht gehalten, wirkt aber dennoch total interessant.
Auch der Klappentext klang von Anfang an total interessant. Ich mag Geschichten einfach, in der man als Leser verschiedenen Charakteren folgt und ihre Geschichten erfährt.
Und die Leseprobe war einfach der Hammer. Ich war sofort in der Story drin und konnte gar nicht aufhören zu lesen - ich war echt enttäuscht, als die Leseprobe vorbei war.
Ich liebe Fantasygeschichten, die in einem mittelalterlich anmutenden Setting spielen einfach total gerne.
Und Catherine mochte ich von Anfang an total als Charakter. Sie wirkt so unschuldig und naiv, wie die perfekte Tochter und Prinzessin und ich glaube einfach, dass noch unglaublich mehr in ihr steckt.
Ich würde mich definitiv mega freuen, wenn ich dieses Buch lesen dürfte.