höllisch heiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Cassie braucht Hilfe mit ihrem Laptop, sie schämt sich so, denn das was auf dem Bildschirm ist, ist eine Sex-Liste aber Simon der sexy Nerd kann Cassie beruhigen aber er ist auch höllisch gespannt was es damit auf sich hat?

Simon bringt den Laptop höchst persönlich vorbei er ist neugierig ob das eine Liste mit Dingen ist die Cassie schon getan hat oder will sie es in die Tat umsetzen schnell knistert es zwischen den sarkastischen, anzüglichen und harmlosen witzigen Dialogen und Simon will der sexy Typ sein von der Sex-Liste Punkt 4: “ abartig geiler Sex mit einem dunkelhaarigen, anonymen Fremden mit tollen Bauchmuskeln“.

Simon und Cassie fangen eine „nicht Beziehung“ an, es geht nur um die Liste aber beide erwischen sich dabei das sie immer mehr an den anderen denken.

Simon hat Geheimnis er hat schlechte Erfahrungen mit Frauen das verfolgt ihn sehr und er legt manchmal die Wörter von Cassie auf die Goldwaage, er ist aber ein ganz toller Charakter, lässt sich einiges einfallen und erduldet das seine Genitalien bei Schnee schrumpfen alles damit Cassie Glücklich ist.

Cassie ist ein starker Charakter sie ist schlau, weiß was sie will, ist nicht auf dem Mund gefallen, sie will es jedem recht machen.

Diese Geschichte ist witzig, höllisch heiß und voller Zweifel und Sehnsucht nach wahrer liebe