Hinreißend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
langstrumpf Avatar

Franzi, Ende 40 und drei Kinder hat eine Affäre. Mit ihrem Exman Micha. Keiner weiss davon.
Brunhilde, ihre Mutter hat vergessen zu erzählen, dass sie in ihrer Jugend hobbiemäßig gestohlen hat und Franzis Vater nicht ihr leiblicher Vater ist.
Franzis Sohn riecht in letzter Zeit verdächtig nach Gras welches ihm Walter sein Hund besorgt. Jana, Franzis Tochter "findet" Bilder in Geheimgängen welche zum Anwesen von Franzis leiblichen Vater gehören der Franzi für sich und seine Frau arbeiten lässt ohne sich als Vater zu outen.
Bene, Franzis Freundin ist eigentlich ihre Halbschwester. Sogar Benes Grossvater war nicht immer treu und hat seine Gene nicht nur mit einer Frau geteilt.....

Tolles Cover. Ich habe mich auf das Buch gefreut, da mir die Leseprobe wirklich gut gefallen hat.
Ich fand auch das Buch gut zu lesen und die Protagonisten kamen sympathisch rüber, jedoch fand ich die Menge der Geheimnisse schon fast ein wenig übertrieben und unrealitisch. Gut gemacht wurde aber die Verbindung zwischen den Einzelnen und der Einblick in das Leben jeder Person.

Ein ideales Strandbuch