Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marysolo Avatar

Von

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir dieses Buch so gefallen würde. Doch es konnte mich sehf überzeugen. Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten, damit man gut mitkommt. Aber dennoch ist es weder langweilig noch ideenlos. Es ist voller interessanter Denkanstöße, Ideen und Anregungen. Diese haben mir alle sehr gefallen und haben meine Sicht auf die Welt -wenn auch nur ein bisschen- verändert. Dies hat mir sehr viel Freude beim Lesen bereitet.

Außerdem finde ich das Cover und die Gestaltung des Buchblocks sehr gut gelungen, weshalb sich dieses Buch meiner Meinung auch sehr als Geschenk eignen würde. Der Inhalt ist auf jeden Fall für alle interessierten Leser geeignet. Also für mich ist dieses Buch auf jeden Fall eine absolute Empfehlung, weshalb es auch die volle Punktzahl von mir dafür gibt! Einfach wunderbar!