Der Klufti...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Der neueste Clou des Autoren Duos Klüpfel/ Kobr.


Nachdem der Klufti das Kreuz mit seinem Namen darauf, eher als"dummen Jungenstreich" abtut, muss er doch bald einsehen, dass da doch mehr dran ist.
Erst die Todesanzeige in der Zeitung, der Anruf eines eigendlich schon Tod geglaubten und deren Rat, einen gewissen Gemählderaub mal näher zu betrachten. Dann die konfrontation mit seiner Vergangenheit...

Es ist viel auf einmal, was gerade beruflich passiert.
Wie soll er das nur alles lösen? Und jetzt, wo er seinen Kollegen so dringend bräuchte, spinnt dieser.
Zudem muss Klufti sich damit abfinden, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und es muss etwas mit seiner Vergangenheit zu tun haben. Doch wer will seinen Tod und warum?

...

Es ist mal wieder sehr spannend und vor allem auch Lustig geschrieben. Das Buch war schnell durchgelesen und wurdesogar schon weiter verliehen und
empfohlen.

Mal wieder sehr gelungen! Vielen Dank dafür!