Klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria1980 Avatar

Von

Ein super gelungenes Buch, das wirklich Freude macht die Rezepte nachzukochen. Es gibt hier unterschiedliche Garnelenrezepte, was mir sehr sehr gut gefallen hat. In ganz unterschiedlichen Varianten.
Einige Gerichte bedürfen schon ein paar Zutaten, die die Meisten von uns wahrscheinlich nicht automatisch im Vorratsschrank haben, aber das macht gar nichts. Man kann sich hier ausprobieren und es sind viele Gerichte enthalten, da wäre ich nun nicht darauf gekommen, dass man diese so mit Knoblauch kombinieren kann.
Natürlich sind viele Rezepte orientalisch angehaucht, aber es lohnt sich wirklich nachzukochen. Deswegen habe ich mir mit der Rezession nun auch ein paar Tage länger Zeit gelassen.
Schön sind auch die informativen Texte dazwischen!
Was ich unbedingt erwähnen will: tolles Papier auf dem gedruckt wurde! Kein Hochglanz sondern wirklich schönes, festes "normales" Papier!