Knoblauch, lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mattil Avatar

Von

Ein ganzes Buch nur mit Knoblauch Rezepten, 65 an der Zahl und ein Rezept besser und leckerer als das Andere.
Dazu gibt es außerdem noch eine ganze Menge Informationen rund um die tolle Knolle, wie zum Beispiel Herkunft und Formenvielfalt.
Bei den Rezepten steht zuerst eine kleine erklärende Einleitung, dann folgt die gut gegliederte Zutatenliste und schließlich das Rezept selbst. Dies ist gut verständlich in einzelnen Schritten erklärt.
Zum Ende der einzelnen Rezepte folgt immer noch ein Garniervorschlag, damit man das Essen auch direkt schön angerichtet auf den Tisch stellen kann.
Ein super tolles Buch und ein Muss für Knoblauchfans, die mal wieder etwas neues mit der tollen Knolle erleben möchten.