Packend bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simone123 Avatar

Von

In Ellison Coopers "Knochengrab" geht es um die junge, dunkelhäutige Agentin Sayer Altair, die einen Fall im Nationalpark in Virginia lösen muss, der alles andere als einfach zu sein scheint. Bei einer Wanderung findet der Polizeiagent Max Cho durch Zufall eine Grube voller Knochen, die aber noch viel mehr mit sich bringt als lediglich verjährtes Leid..
Mir gefielen besonders die Orts- und Perspektivwechsel, die mich als Leser gefühlt hautnah am Geschehen teilhaben ließen. Ein spannendes Buch voller unerwarteter Wendungen gespickt mit lustigen, aber auch teils sehr emotionalen Momenten. Insgesamt passiert sehr viel in sehr kurzer Zeit, was mich dazu veranlasst hat, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Mein durchaus positiver erster Eindruck hat sich komplett bestätigt, für mich ein sehr gelungenes Werk, das ich auf jeden Fall jedem Krimifan empfehlen würde!