Spannend

jessica25390 Avatar

Bei diesem Buch das mich geradezu Anflehte es zu kaufen, hatte ich nach den ersten paar seiten schon richtiges Gänsehaut gefühl. Ellison Cooper hat wie ich finde hier einen richtigen bestseller geschrieben.
Mich hat ja gleich von vorne rein das Cover total angesprochen. Die tollen leuchtenden Farben und die rennende Frau zwischen den Bäumen sind spitze gemacht.

So hat auch das Buch nicht zu wenig versprochen.

LESEPROBE:
In ihrem zweiten Fall bekommt es FBI Senior Special Agent Sayer Altair mit einem Ritualmörder zu tun. Ein Polizeihund spürt tief in der Wildnis des Shenandoah Nationalparks eine Grube mit menschlichen Überresten auf. Das Alter der Knochen: fast 20 Jahre. Der Fall gewinnt an Brisanz, als FBI-Agentin Sayer Altair und ihr Team in der Grube zwei weitere, nur wenige Tage alte Leichen finden. Eine erste Spur führt zu einer Mutter und ihrer Tochter, die vor Kurzem in der Gegend verschwunden sind. Sayer vermutet einen Zusammenhang, doch aus den eigenen Reihen kommt Widerstand. Und der Killer scheint ihr stets einen Schritt voraus zu sein …

MEINE MEINUNG: ich kannte zwar den ersten Fall nicht aus dem anderen band aber ich bin sehr gut in das Buch hineingekommen, es hat sich flüssig gelesen und war stehts spannend was mir immer wichtig ist da ich sonst die lust verliere.
Hier werde ich mir den ersten teil noch kaufen da ich voll und ganz überzeugt bin von ellison cooper.