Grandiose Idee mit super Rezepten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swesan Avatar

Von

Das neue Buch von Su Vössing ist eine Offenbarung. Ich finde die Herangehensweise super, denn sie zeigt Essen kann uns nicht nur dick und krank machen, sondern im Gegenteil unserer Gesundheit förderlich sein. Es ist super, das Positive hervorzuheben und Anreize zu schaffen, wie man sich durch Essen "heilen kann". Denn die Dosis macht das Gift. Leider sind wir in der heutigen Gesellschaft zu schnell dabei mit einer Pille die Symptome zu bekämpfen, anstatt nach Ursachen zu forschen. Hier setzt Su Vössing an und gibt wertvolle Tipps. Am meisten hat mich folgendes Zitat fasziniert:
"Schon über den Zeitraum von wenigen Wochen kann gutes Essen dafür sorgen, dass Sie keine Medikamente mehr brauchen; bei manchen Menschen sind es sogar nur wenige Tage." das sollten wir mehr ausprobieren.