Koma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
majabe Avatar

Von

Jawoll, da ist er wieder!

Ich hatte es ja insgeheim gehofft und nun ist mein lieblings Ermittler tatsächlich wieder da! Ich freu mich wie bolle auf das Buch, welches definitiv in meinem Regal einen Platz bekommt!

Nachdem Hole,von seinem Ziehsohn angeschossen wurde, landet er also im Koma und kämpft um sein Leben.
Und eben dieses geht außerhalb seines Krankenzimmers weiter;mit all seinen Grausamkeiten...

Nun also soll der Fall eines getöteten und vergewaltigten Mädchens aufgeklärt werden. Der Fall scheint mit einem 10 Jahre alten Fall in Verbindung zu stehen...
Aber ohne den besten Ermittler, wird es sicher nicht ganz einfach...!

Ich kann es kaum noch erwarten!
Das Buch verspricht schon ganz zu Beginn Spannung pur. Außerdem sind wir ja von "unserem" Harry gewohnt, das er durchkommt...irgendwie....