Einfach echt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunara Avatar

Von



Hebamme Juli, 38, liebt ihren Traumberuf: Frauen auf dem Weg zum Baby zu begleiten. Mit der eigenen Familiengründung hat es bisher nicht geklappt, der Richtige war einfach noch nicht dabei – eigentlich kein Problem. Doch dann wird sie ungeplant schwanger von einem One-Night-Stand – schon ein größeres Problem. Als sich der Kindsvater auch noch als Lebensgefährte ihrer neuen Lieblingsklientin Emily entpuppt, gerät Juli in einen Strudel widerstreitender Gefühle.

Dieser hochkomische, wunderschöne Roman von Bestsellerautorin Ellen Berg erzählt von den Überraschungen der Liebe zwischen Fruchtbarkeits-Hacks, fassungslosen Vätern und Baby-Blues. Ein tolles Geschenk für werdende Mütter! Ich liebe solche Bücher die einfach echt sind. Einfach nah an der Realität. Dieses Buch macht Spaß und der ein oder andere Schmunzler ist garantiert.