Krähenmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
clownfisch67 Avatar

Von

Der erste Krimi von Frau Bomann, und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Keine Ahnung, was ich erwartet hatte, aber die Leseprobe liest sich unglaublich gut und spannend.
Clara hat bei einem Unfall ihre Eltern verloren und ist seitdem allein. Nun hat sie die Chance, aufgrund ihrer guten schulischen Leistungen, durch ein Stipendium ans Eliteinternat Rotensand zu kommen. Doch ihr erster Tag am neuen Ort wird ihr schwer gemacht.
Nun bin ich unglaublich gespannt darauf zu erfahren, was es mit der Geschichte im Prolog auf sich hat, den Mord an einer Frau, die lernen soll zu fliegen. Alles sehr mysteriös und sehr fesselnd. Clara ist die Ich- Erzählerin dieses Buches und ich bin doch sehr neugierig, wie es mit ihr weiter geht und was es mit dem Krähenmann auf sich hat.