Königlich, Romantisch und Gefährlich. Alles zusammen ergibt großes Drama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zozan Avatar

Von

Königliche, Romantische und Gefährliche Liebesgeschichte zwischen Fiana und Kayden

Ein Königreich, was von Göttern erschaffen und vereint wurde. Verbotene Liebe und dunkle Geheimnisse, die niemals offenbart werden dürfen. Wenn doch, dann kann es zu einem schmerzhaftem Tod für Fiana kommen.

Ich finde, das Buch ist eine gute Abwechslung und man kann sich gut in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen. Die Autorin hat alles perfekt umgesetzt, so wie man ein Buch haben will. Das Cover hat mich angesprochen, deshalb war es ein verlockendes Angebot. Die Charaktere waren gut getroffen und kamen mir alle gleich wichtig vor, was nicht bei allen Büchern der Fall ist, aber hier wurde Rücksicht drauf genommen und es ist perfekt umgesetzt.

Das Buch muss man unbedingt lesen, wenn man Fantasy, romantic Bücher liest. Win großes Meisterwerk!!!