Tolles Fantasybuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Als großer Fan von Valentina Fast war klar, dieses Buch muss ich lesen. Allein schon das Cover ist einfach wundervoll und passt hervorregend zum Inhalt.

Wer die Autorin kennt, weiß dass sie royale Fantasy wirklich kann. Dementsprechend ist es auch hier. Valentina Fast hat wieder einmal aufs Neue eine atemberaubende Welt mit ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten geschaffen. Gut fand ich vorliegend auch, dass es tatsächlich nur ein Einzelband ist. Denn so gut die Welt und die Story auch sind, hätte es meiner Meinung nach nicht für mehrere Bände ausgereicht. Denn auch bereits bei diesem Buch muss ich bei aller Begeisterung auch sagen, dass Fianas Geheimnis nun wirklich nicht schwer zu enträtseln war. Das fand ich wirklich schade.

Ansonsten jedoch wirklich absolut empfehlenswert wie alles von dieser Autorin (auch wenn ich dieses etwas schlechter fand als ihre Royal-Reihe).