Mord in Fjällbacka

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Der neue Thriller "Kuckuckskinder" von Camilla Läckberg ist bereits der 11. Teil der Reihe um den Ermittler Patrik Hedström und die Autorin Erica Falck.

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und man fühlt sich gleich ins schwedische Fjällbacka versetzt.

In Fjällbacka wird ein Fotograf ermordet und eine kleine Familie brutal ermordet. Hängen die Morde zusammen und was hat das alles mit dem ermordeten Transmann zu tun, der vor Jahren in einem Feuer ums Leben kam?

Wieder einmal schafft es die Autorin einen von der ersten Seite an zu fesseln. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Unterstützt wird die Spannung durch die verschiedenen Erzählperspektiven, die vielen Wendungen und einem absolut überraschenden Ende. Auch Erica und Patrik sind wieder in ihrem Element, was mir jedes Mal wieder aufs Neue gefällt.

Wie immer vergebe ich 5 Sterne und spreche eine Leseempfehlung aus.