Ruhe im Allgäu

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
netsrac Avatar

Von

Ruhe im Allgäu, Schafe auf der Weide - es könnte sooo schön sein. Doch selbst die Schafe stellen fest: Hier stimmt was nicht. Da sitzt eine Leiche auf ihrer Weide. Alles deutet auf Robert Walcher als Täter. Selbst sein alter Kumpel Kommisar Brunner rückt von ihm ab. Robert Walchers journalistischer Spürsinn ist geweckt. Das Opfer wollte ihn zur Zusammenarbeit überreden. Worum geht es? Walcher hört sich um. Nun ist es vorbei mit der Ruhe im Allgäu. Die Lebensmittelmafia versucht auch hier die Landwirte zu manipulieren. Agrochemie - wie gefährlich ist das? Für Robert Walcher scheint es sehr gefährlich; Zeugen werden ermordet - seine engsten Vertrauten bedroht. Findet er Hilfe? Findet er den Täter? Es lohnt sich auf jeden Fall bis zur letzten Seite und hoffentlich ist alles nur Fiktion.