Länger als sonst ist nicht für immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrissy Avatar

Von

Dieses Buch, in dem es um 3 Menschen geht, die auf ihrem - nicht immer leichten - Lebensweg begleitet werden, ist etwas ganz besonderes. Ich habe von dieser Autorin schon "Suna" gelesen und war ganz begeistert und habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch lies sich wieder wunderschön lesen, in dieser ganz eigenen Sprache, die die Autorin Pia Ziefles hat. Am Anfang muss man sich vielleicht etwa daran gewöhnen, aber dann schwelgt man richtig darin. Ich habe jede Seite dieses Buches genossen und fand die Geschichte sehr schön. Es geht um Liebe, Verrat, Verlust, Einsamkeit. Viele große Gefühle und so passend zu jedem der 3 Hauptprotagonisten. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und ich werde es auf jeden Fall noch einmal lesen.