Aus der Seele gesprochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jafraka Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Auf unglaublich direkte, aber sehr charmante und witzige Weise erzählt die Autorin vom Leben einer Mutter und Ehefrau. Die aufrichtige Hin- und Hergerissenheit ... im einen Moment liebt man seine Kinder, im nächsten treiben sie einen zur Verzweiflung. Die Autorin jagd in Echtzeit durch die Auf und Abs und das auch noch frei Schnauze. Ein wirklich witziges, spritziges Buch.

Ich bin selber Mutter von drei Kindern und normalerweise reizen mich solche Bücher überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich denke immer, dass ich solche faden und witzlosen Tatsachenberichte ala Susanne Fröhlich und Konsorten nicht brauche, da ich das jeden Tag live erlebe, aber Landleben ist ein Buch, dass ich gerne lesen würde.