EIn wunderschönes Buch und mal etwas anderes :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herzallerliebst Avatar

Von

Dieses Buch hat mich wirklich mitgerissen. Es handelt von 3 Schwestern, die verschiedener nicht sein können. Alle sind sie auf dem Land in Schweden groß geworden und mussten auf dem elterlichen Kuhhof täglich mithelfen. Doch jede Schwester hat eine andere Vorstellung vom Leben. Als der Vater stirbt gerät alles aus den Fugen und die Schwestern müssen zusammenhalten, damit sie der Mutter helfen und den Kuhhof retten können. Das Buch und die Story sind mal etwas ganz anderes. Eine wirklich wunderschöne mitreißende Geschichte. Ich habe beim Lesen gelacht, geweint, bin nachdenklich geworden, und an manchen Stellen war es sogar richtig spannend. Der Schreibstil gefällt mir gut und es hat sich flüssig lesen lassen. Das Buch bekommt von mir 5 Sterne und ich würde es sofort weiterempfehlen :-)