Anrufen ist das neue "Unangekündigt vor der Tür stehen"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schröder Avatar

Von

Ich kannte Michael Buchinger noch nicht, doch noch während des Lesens habe ich mir seine Hass-Liste auf YouTube angemacht und mal reingeschaut. Ich denke, ich werde seinen Account nicht abonnieren, doch dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen.

Der Witz ist unschlagbar und trifft genau meinen Humor! Ständig dachte ich mir "Ja, Mann! Sehe ich auch so!" und das ist ein ziemlich angenehmes Gefühl beim Lesen. Ich teile Michael Buchingers Meinung über das Lügen zu einem gewissen Grad. Warum sollte man nicht sich selbst und seinen Mitmenschen das Leben dadurch erleichtern? Ein ganz netter Gedanke.

Ich habe das Buch ziemlich schnell durchgelesen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Aber Achtung: ein gewisses Maß an Humor ist Grundvoraussetzung.