Eigentlich interessant...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mausebärchen Avatar

Von

... aber über zeugen konnte mich "Lass uns über Style reden" dennoch nicht.
Es ist kein klassisches Modebuch, sondern viel mehr ein Ratgeber mit nützliche Tipps, wie man mehr aus seinem Leben machen kann.
Mir kam es aber so vor, als wäre Michael Michalsky das Vorbild schlechthin, der all diese Tipps befolgt hat und man ihm also alles glauben könne, was er in seinem Buch schreibt. Das macht ihn mir allerdings unsympathisch, da sein Schreibstil teilweise etwas arrogant wirkt.

Beeindruckend fand ich jedoch Michaels Karriere. Das Kapitel hat mir gut gefallen, gleichzeitig ist es aber unglaublich motivierend und ein Lichtblick, es wird vermittelt, dass man nur an sich glauben muss, dann schafft man es auch!

Dennoch hat sich das Buch sehr gezogen, sodass es mir irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat, zu lesen...