Interessantes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mohrenfalter Avatar

Von

Michael Michalsky hat eine lockere Schreibweise die an manchen Stellen zum Schmunzeln anregt. Er sagt, das Style nicht nur mit Mode zu tun hat, sondern viel mehr bedeutet. Nämlich die persönliche Haltung, Sprache, den eigenen Musikgeschmack und wie wir wohnen. Er erzählt etwas aus seinem Leben und wie seine beruflichen Anfänge waren. Die Entscheidung gegen den Ausbildungsplatz und dafür nach London zu gehen. Dies fand ich sehr interessant. Dieses Buch hat mich sehr unterhalten und kann es demzufolge weiter empfehlen. Es ist in kleine Kapitel unterteilt und lässt sich sehr gut auch zwischendurch lesen. Ein sehr gelungenes Buch, dass an keiner Stelle langweilig wurde und mir sehr gefallen hat.