Lesbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
beeke Avatar

Von

Michael Michalsky schreibt über Style und was er darunter versteht. nebenbei erfährt man auch ein bisschen über seinen Lebenslauf und seine Karriere. Angefangen vom aufwachsen in der Norddeutschen Provinz bis zu den Anstellungen in großen, namenhaften Firmen in denen er wichtige und bestimmt gut bezahlte Jobs inne hatte. Absolut interessant und lesenswert. Herr Michalsky schreibt aber nicht nur über sich und wie er die Welt sieht sondern auch was daran Stylisch (Stylish) ist und was nicht. Da kann der Leser mit seiner Meinung konform gehen oder auch nicht. Oftmals sind es aber Denkanstöße über die man eine weile nachdenken kann, oder auch nicht. Ob man alles um einen herrum in Style und Nichtstyle einordnen kann oder muss sei jedem selbst überlassen. Die Leerseiten im Buch sind übrigens nicht nur weiss, sondern ganz stylisch gemustert.