Unerwartet tiefgründig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julia.m Avatar

Von

Dieses Buch ist wahrhaft eine positive Überraschung für mich. Es ist keinesfalls oberflächlich, wie man vielleicht im ersten Moment meinen könnte, da man den Autor zunächst mit Mode bzw. Germany's Next Topmodel in Verbindung bringt. Aber hinter dem Menschen Michalsky steckt viel mehr: Er erzählt in dem Buch davon, was für ihn einen guten "Style" ausmacht - dabei ist "Style" für ihn der ganzheitliche Lebensstil eines Menschen. Der Autor erzählt von seinen Lebenserfahrungen, von richtigen und falschen Entscheidungen und davon den Mut zu haben seinen eigenen Weg zu gehen. Dabei schildert er lustige Episoden und blickt selbstironisch auf manche seiner Erfahrungen zurück. Gewöhnungsbedürftig war für mich die Verwendung des Wortes "Style" und parallel des deutschen Begriffes Stil. Ich hätte mir hier lieber eine einheitliche Bezeichnung gewünscht. Aber dies ist nur eine Formalität..
Alles in allem ein tolles Buch, welches sich zu lesen lohnt!