Leise stirbst du nie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Ein Psychopath der Mütter tötet, die in seinen Augen gesündigt haben, ihre Kinder lässt er unversehrt im Einkaufszentrum allein. Eine Ermittlerin die ihn jagt und die im Physiotherapeut Simon den Täter vermutet, Simon der seinen Patienten bei der Behandlung manchmal etwas mehr Schmerz zufügt, Simon der in religiösem Fanatismus seine Opfer ans Kreuz nagelt. Der Leser weiß, es ist Simon, dessen Beweggründe für seine schrecklichen Taten in seiner Kindheit liegen. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Buches, was muss alles geschehen bevor Sami , die Ermittlerin, den Mörder Dingfest machen kann. Flüssig und schnörkellos präsentiert uns der Autor einen Thriller einen, wie es scheint Pageturner, wie es sie nicht häufig gibt.