hmm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mokaya Avatar

Von

Lenz ist hochintelligent, hat jedoch nie Karriere gemacht und arbeitet im Archiv der Polizei. Er gerät ins Fadenkreuz internationaler Ermittlungen.

Irgendwie hat mich das Buch nicht gepackt.
Wenn ich Bücher sonst häufig in einem Rutsch oder zumindest sehr schnell lese, habe ich hier sehr lange gebraucht.
Für mich war es das erste Buch aus der Reihe, vielleicht war das auch das Problem, wobei ich eigentlich nicht das Gefühl hatte dass mir viele Infos fehlen.
Die politischen Hintergründe waren sehr interessant und ich glaube, dass das Buch für den richtigen Leser ein intelligentes, interessantes und einfach gutes Buch ist, für mich war es aber leider nicht so wirklich was. Die Charaktere waren mir nicht besonders sympathisch und es fehlte etwas die Spannung.