Lenz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bajü Avatar

Von

Kommissar Eschenbach kehrt nach einer dreimonatigen Auszeit in seinen Job zurück. Ihm wurde eine Partnerin dazugestellt, mit der er absolut nicht kann.
Ein misteriöser Mordfall scheint vor seinem Zurückkehren aufgelöst, was er aber nicht glauben kann. Also macht er sich auf zur Recherche. Dummerweise ist aber gerade jetzt sein Freund und Tippgeber Ewald Lenz verschwunden.

Die Geschichte beginnt zum einen mit der Aufklärung eines Mordes zum Anderen mit einer geheimen Mission für Ewald Lenz. Man bekommt irgendwie das Gefühl, dass hier zwei Geschichten in einer gekoppelt sind. Doch bald stellt sich heraus, dass beide Geschichten zusammenhängen.

Interessanter Schreibstil, dazu komplett verschiedene Charactere , die am Ende doch zusammenpassen.