Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwürmchen2019 Avatar

Von

Mich hatte das. Ich anfangs sehr angesprochen. Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Titel ist schön. Das Buch lässt sich recht gut lesen. Zwischendurch war es für mich etwas verwirrend und ich habe nicht komplett den Zusammenhang verstanden. An sich eine schöne Geschichte mit mehr oder weniger Happy End. Es hätte mir gut gefallen, wenn noch ein paar Details über die Zukunft von Malcolm zu erfahren wären. So oder so eine gelungene Geschichte die ein bisschen zum Nachdenken anregt. Ich würde definitiv noch weitere Bücher des Autors lesen. Mir gefällt es wie er die Dialoge zusammenfügt und jeder Person das gewisse Etwas verleiht. Die Schriftgröße und die Seiten waren sehr angenehm beim lesen. Keine drei Tage hat es gedauert und ich hatte den Roman verschlungen.