Elfenhaft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie Avatar

Von

Ich hab das Buch von einer Freundin ausgeliehen und gelesen. Und ich finde es supercool!

Darum geht's: Ein Mädchen namens Larissa (will aber Lia genannt werden) wird mit einer Luftprinzessin Asalia getauscht. Das heißt sie steckt jetzt im Körper der Elfin fest und geht auf das Internat Springwasser. Währenddessen ist Asalia neben ihrer Mutter am Erdbeereis essen. Lia lernt in Springwasser viele Sachen und bekommt auch eine Efeuranke die viele Tricks beherrscht. Doch es scheint so als ob jemand wüsste das sie nicht die richtige Elfenprinzessin ist, sondern ein Menschenmädchen ist.

Das Buch hat super viel Spannung und ist so was wie ein Fantasykrimi. Auch das Cover ist sehr schön. Riesiges Kompliment!👍👍👍👍👍❤❤👏😍😊 😘