Licht am Ende des Tunnels

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itsbooklover Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit dem 6. Kapitel, was das Buch sehr interessant macht, da man sehr gerne wissen möchte was davor geschah.
Die Geschichte lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Man ist gleich in der Geschichte drin und kann sich alles gut vorstellen was gerade passiert. Was der kleine Junge durchmacht ist sehr ergreifend. Erst stirbt sein Großvater und dann eines Tages wird er aus dem Internet vom Verkaufsleiter seines Vaters entführt.
Dieses Buch werde ich mir kaufen, da es mich sehr interessiert, wie der Großvater seinem Enkel hilft. Und man merkt beim Lesen wie wichtig die Enkel - Großeltern Beziehung ist.
Das Cover passt sehr gut zum Buchtitel. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.