Wunderschönes Cover, tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia1981 Avatar

Von

Ich habe mich sofort in das Cover des Romans "Liebe findet uns" von J. P. Monninger verliebt. Es ist wunderschön gestaltet und läge es im Buchladen, müsste ich das Buch unbedingt in die Hand nehmen! Auch der Titel und der Klappentext lassen mich gleich in`s Träumen kommen, eine tolle Geschichte lässt sich dahinter vermuten.

Die Leseprobe hat meinen Wunsch nach diesem Buch nur noch verstärkt. Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und ich fand alles sehr sympathisch und konnte mich sofort in die Geschichte hinein versetzen, auch bildhaft. Ich fand es schön, das Foto mit zu betrachten und auch die Szene im Zug nach Amsterdam und das erste Zusammentreffen mit Jack gefiel mir sehr gut. Ich denke, die Geschichte hat ein sehr großes Potential und möchte sie unbedingt zu Ende lesen!