Liebevolle Fabel mit traumhafter Kulisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
domirapper Avatar

Von

Der Autor Jeong Ho-seung hat hier etwas ganz Großes geschaffen. Eine kleine Geschichte mit viel Gefühl und Wissen. Schauplatz ist das koreanische Umland, wo wir einen Fisch begleiten, der nicht länger nur ein Fisch sein will. Dem Fisch wachsen Flügel und so macht er sich auf die Suche nach seiner wahren Bestimmung im Leben. Doch bald stellt der Fisch fest dass er sich verloren fühlt und nicht weiß wie er sich in der Liebe verhalten soll. Wird der Fisch seinen Sinn im Leben für sich finden?

Ich fand das kleine Büchlein ganz hinreißend. Wunderschöne Illustrationen zwischen den Seiten und ein poetischer, klangvoller Schreibstil. Besonders gut gefallen haben mir die Namen Blauperlenauge und Schwarzperlenauge.

Ein kleines Büchlein voller Poesie und Gefühl mit wundervoller Buchgestaltung.