Packend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mokaya Avatar

Von

Das Thrillerdebüt von Romy Hausmann ist sehr gelungen.
Zu Beginn habe ich mich sehr an das Buch "Raum" von Emma Donoghue erinnert gefühlt.
Um so weiter ich gelesen habe, umso mehr hat das Buch es aber geschafft sich von "Raum" zu lösen und nicht den Eindruck zu erwecken, ein "Abklatsch" zu sein.


Die unterschiedlichen Erzählperspektiven geben ein vielschichtiges Bild auf das Geschehen und machen das Geschehen noch interessanter.
Das behandelte Thema ist hochspannend und gut umgesetzt, die Handlung ist intensiv und mitreißend.
Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen, weil es so packend war. Die Figuren sind gut ausgestaltet und vielschichtig.


Insgesamt ein Buch was man als Thrillerfan gelesen haben sollte!!