Liebeskummer ist ein Arschloch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelj222012 Avatar

Von

Ich habe so gelacht, obwohl es ja nicht das einfachste Thema ist. Die Autorin schafft durch ihre offene Art schnell eine Beziehung zum Leser aufzubauen. Vielleicht liegt es daran, dass sie sehr viel von sich selbst preisgibt. Ich fühlte mich auch nicht bevormundet, obwohl sie doch einige Ratschläge gibt. Und auch wenn nicht alles auf meine Situation passt, sind hier doch viele Dinge angesprochen, die in mir resonieren. Es ist fasst als würde man mit einer Freundin sprechen, die sich mit einem Hinsetzt und den ganzen Bullshit durchgeht, den man über die Jahre durchgemacht hat. Wie gesagt dies alles in verständlicher Sprache, ohne großes Psychogelaber. Es geht um Gefühle, aber auch darum mal auf den Kopf zu hören wenn uns die Gefühle überrumpeln. Ich habe es echt genossen. Hoffentlich auch für mich nie wieder einen fuckboy.